POP UNIVERSELL LEIPZIG

Freudenhaus 24

Mimikry. Bild von Katarína Dubovská

Mimikry. Bild von Katarína Dubovská

Pop Universell sucht Kunst- und Kulturschaffende für Ausstellungsprojekt in Leipzig

Am 14. und 15. September 2013 soll an einem noch geheimen Ort im Leipziger Osten das 24-stündige Happening “Freudenhaus 24″ stattfinden. Hierzu sucht der veranstaltende Verein Pop Universell e.V. ab jetzt Künstler jeden Metiers, die sich an der unter dem Leitthema “Mimikry” stehenden Veranstaltung beteiligen möchten.Interessierte Kunstschaffende können sich bis zum 1. August unter bewerbung@popuniversell.de [1] bewerben.

Ziel der Inszenierung ist es, dem Publikum den künstlerischen Schaffensprozess zu veranschaulichen und ihn einzubinden. Dabei soll aus dem Zusammenspiel aus Ort, Künstlern und Besuchern ein interaktives 24 Stunden andauerndes Gesamtkunstwerk entstehen. Stattfinden wird die Veranstaltung in einer ehemaligen Druckerei im Leipziger Osten, welches bisher noch nicht für derartige Kunstveranstaltungen genutzt wurde. Besichtigungstermin für die Künstler ist der 1. September 2013.

Die Ausschreibung zum Download [2]


URL: http://popuniversell.de/freudenhaus-24/

URLs in this post:

[1] bewerbung@popuniversell.de: mailto:bewerbung@popuniversell.de

[2] Die Ausschreibung zum Download : http://popuniversell.de/wp-content/uploads/2013/06/Freudenhaus-24-Ausschreibung.pdf

Copyright © LEIPZIG POP UP. Alle Rechte vorbehalten. www.leipzig-popup.de